Überspringen zu Hauptinhalt

Limitless Performance

Wachstum findet nur jenseits deiner Komfortgrenze statt !

Der menschliche Organsimus hat sich durch die Evolotion entwickelt. Dabei war Bewegung in unterschiedlichsten Formen stehts ein Muss. Deshalb ist Bewegung und Training in der heutigen Zeit so wichtig geworden, damit unser Organsimus die notwendigen Reize erhält!

Die Spezialität der menschlichen Bewegung ist die Vielfalt

Die meisten Sportarten und Trainingssysteme spezialisieren sich auf eine bestimmte Form der Bewegung oder eine bestimmte konditionelle Fähigkeit (Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit…)

Bei Limitless Performance traineren wir quer durch alle Sport- und Bewegungsformen und alle konditionellen Fähigkeiten. So bleibt der Organismus resilient und kann sich schnell an verschiedene sportliche Herausforderungen und Alltags-/ Arbeitsbedingungen anpassen.

ANGEBOT

Beim Limitless Performance Training wird hauptsächlich in Gruppen trainiert. Das steigert die Motivation und gewährleistet ein langfristiges Training.

Auf Anfrage kann auch Personal Training oder Personal Kleingruppentraining gebucht werden.

Für wen ist das Training?

Das Training ist eigentlich für jedeN geeignet. Du solltest dich schon gern bewegen und auch über deine Grenzen gehen wollen. Es gibt keine Alters- oder Fitnessgrenze.

Die Trainings werden so zusammengestellt, dass jedeR nach seinem/ihrem Fitnessniveau ein effektives Training absolviern kann .

Wie sieht eine Trainingseinheit aus?

Nach einem allgemeinen Warm Up werden zuerst verschiedene, meist koordinative und technische Bewegungsabläufe geübt. Vom Turnen über Parkour, verschiedene Ballspiele, Lauftechnik oder Elementen aus dem Kampfsport… hier gibt’s immer was Neues.

Anschließend kommt der Hauptteil, bei dem wir vor allem an den konditionellen Fähigkeiten ( Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer…) arbeiten. Hier kommen die unterschidlichsten Trainingsformen (Intervalltraining, Satztraining, Zirkeltraining…) und unterschiedliche Bewegungsformen (Gewichtheben, Bodybuilding, Rudern, Laufen, Turnen, Leichtathletik, etc.) zum Einsatz.

Mach dir bei einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining ein Bild.

 

Preise 2020

GET STARTED

Trainingszeiten

Dienstag von 18.30 – 20.00

 

Trainingsort: Limitless Motion – Tarrenz, HGZ, Hauptstrasse 78

 

GET STARTED

PERSONAL TRAINING UND COACHING

Als Sportwissenschafter bin ich dein Spezialist in Sachen Trainingsberatung, Trainingsplanung und Coaching .

Nach deiner Zielsetzung planen wir das Training speziell für deine Bedüfnisse und nach deinem Leistungsstand. Durch regelmäßiges evaluieren und testen deines Leitsungsstandens halten wir dein Training immer im optimalen Bereich.

Personal Training:

Beim Personal Training bin ich exklusiv für dich da. Wir gehen zusammen durch dein Training, ich korrigiere dich, motiviere dich und wir gehen damit sicher, dass jede Trainingseinheit ein Erfolg wird!

Wie viele Einheiten?  Das kommt auf dich an. In Zusammenhang mit einem Trainingsplan ist zu Beginn ein 5er oder 10er Block das Richtige. Dann trainerst du selbstständig und kommst nur für Trainingsplanänderungen, Korrekturen oder Motivation zu mir.

Du möchtest mehr? Ich hab auch einige Coachies die regelmäßig (1- 3 mal / Woche) ihr Training in meinem hauseigenen Studio mit mir absolvieren. Wegen der intensiven Betreuung gibt es hierfür aber immer nur wenig Plätze!

Coaching:

Coaching geht noch über das reine Personal Trainig hinaus. Als Coach habe ich dein gesamtes Training und deinen Lifestyle im Blick. Coaching setzt nicht unbedingt ein regelmäßiges Personal Training voraus. Du meldest dich jedoch planmäßig bei mir zu „Check in´s“ bei denen wir deine Fortschritte überprüfen, Fragen klären, und sicherstellen, dass die Richting passt.

Hier optimieren wir auch alle Lifestylefaktoren ( Schlaf, Ernährung, soziale Beziehungen, Glaubenssätze, Arbeitsbedigungen, Schmerzen, etc). Da eine Coaching Vereinbarung sehr intensiv ist, gibt es auch hier immer nur limitierte Plätze.

 

Frag  jetzt für einen Coachingplatz an  info@ll-motion.at

GET STARTED

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
– Gotthold Ephraim Lessing -

Das Leben ist gekennzeichnet durch Bewegung...

Bewegung ist das billigste „Medikament“ mit dem größten Wirkungsspektrum. Die heutige Wissenschaft hat unzählige positive Effekte von Bewegung und Training entdeckt.

Ich biete dir professionelle Unterstützung und Anleitung zu deinem bewegten Leben …

Bodyweighttraining
Elemente aus dem Turnen für maximale Körperkontrolle
Lorem ipsum dolor
Ausdauer
Training am Ruderergometer
Sling Training
Das Training mit dem Schlingentrainer trainiert den ganzen Körper als Einheit
Mobility
Beweglichkeit in jedem Alter
Kettlebelltraining
Kettlebelltraining vereint Kraft und Ausdauer
Krafttraining
Klassische Krafttrainingsübungen
Mobility
Training zur verbesserung der Beweglichkeit
Bodyweighttraining
Training mit dem eigenen Körpergewicht
Krafttraining
Training an Geräten
Krafttraining
Training mit Kleingeräten ( Sandsäcke , Bälle etc)
Functional Training
Dieses Trainnig macht dich auch im Alltag stärker
Motivation
Mehr Motivation in der Gruppe

LIMITLESS MOTION

 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
– Henry Ford –

 

Limitless Peroformance bitete dir immer neue Herausforderungen für deine stetige Entwicklung !

An den Anfang scrollen