Überspringen zu Hauptinhalt

Limitless Motion

Dem sind keine Grenzen gesetzt, der sie nicht hinnimmt.
-- ZEN-Spruch --

Bei Limitless Motion gibt es verschiedene Säulen und Sparten, die aber alle zusammenhängen:

-Mind and Body Release

-Psychologische Beratung

-Trainingsplanung und sportwissenschaftliche Beratung

-Neuroathletiktraining und angewandte Kinesiologie

-Ernährungstraining

-Manuelle (Schmerz) Therapie, Körpertherapie und Massage

-Kampfsport-, Kampfkunst-, Fitness- und Parkourkurse (auch für Kinder)

Immer up2date

LIMITLESS MARTIAL ARTS

Kein System ist perfekt, jedoch gibt es Kampfkünste, die für einzelne Zwecke besser geeignet sind als andere.
So gibt es im Wesentlichen drei verschiedene Kategorien :

-Selbstverteidigungssysteme

-Wettkampf(sport)systeme

-Gesundheitssysteme

Bei Limitless Motion werden alle drei abgedeckt.

Bei Mixed Martial Arts (MMA) geht es vor allem um das sportliche Training in allen Distanzen.

Bei Free Martial Arts (FMA) werden Techniken und Ideen von verschiedenen Kampfkünsten eingeflochten. Das Training dient sowohl zu Selbstverteidigung als auch zur Gesundheitspflege.

LIMITLESS HEALTH

LL-Health steht für persönliche Betreuung im Gesundheitsbereich.

Hier werden, nach dem Konzept und der Denkweise der klinischen Psychoneuroimmunologie eine breit gefächerte Herangehensweise und vielfältige Lösungsansätze angeboten. Dies inkludiert präventives und rehabilitatives Training, manuelle Behandlungen (Massage, osteopathische Techniken etc.) in Vorsorge und akuten Fälle , aber auch psychosoziale Beratung, Ernährungstraining, Schlafhygiene, Lifestyle,Entspannungstraining   etc!

LIMITLESS PERFORMANCE

Bei Limitless Performance handelt es sich um ein neues Fitnesskonzept, bei dem der Mensch ganzheitlich trainiert und somit seine bereits vorhandenen Fähigkeiten wieder neu erweckt und auch weiterentwickelt .

LIMITLESS ACROBATICS

Parkour und Freerunning ist die Kunst des effektiven, kreativen und sicheren Bewegens in unterschiedlichen Umgebungen. Hier steht nicht der Leistungsgedanke, sondern das Ziel, das eigene Potential möglichst auszukundschaften und dabei mehr über sich, seinen Körper, und seinen Geist zu lernen im Vordergrund.

Grenzenlose Bewegung

Dein induvidueller Weg zu Gesundheit , Fitness und Wohlbefinden

Limitless Motion hat sich zum Ziel gesetzt, über die Grenzen einzelner Systeme und Methoden hinaus zu wachsen, um das optimale oder auch maximale Potential einer Person zu entfesseln. Limitless Motion – also „Grenzenlose Bewegung“ stellt ein offenes System dar, in das sich viele verschiedene Konzepte einfinden.

ANGEBOT

Mein Angebot umfasst Gesundheit und Prävention (Coaching, Personal Training , Beratung und Therapie), Gruppen- und Einzeltraining  (Fitness, Parkour/Freerunning und Kampfkünste). Egal ob LeistungssportlerIn, HobbysportlerIn, SchmerzpatientIn, PensionistIn, SchreibtischarbeiterIn, ÜbergewichtigeR oder NeueinsteigerIN – bei Limitless Motion ist für jedeN das Richtige dabei.

GET STARTED

COACHING

Was macht Coaching aus? „Der Personal Trainer füllt die Schubladen, der Personal Coach weiß, wann er welche Schublade öffnen muss.“ – frei zitiert nach Dr. Hotz. Beim Coaching geht es vor allem um DICH. Was sind deine Ziele und wie kannst du diese erreichen.

GET STARTED

Coaching, Therapie, Beratung und Training. In meiner Praxis gibt's das alles aus einer Hand.

DU möchtest gern etwas in deinem Leben verändern? Abnehmen, dich gesünder fühlen, mehr Leistung im Alltag oder Sport haben, beweglicher werden, entspannter durchs Leben gehen? Weißt aber nicht wie, und wo anfangen?

Hier setzt ein Personal Coach an. Ich werde mit dir gemeinsam einen Plan erarbeiten um die gewünschten Ziele zu erreichen und dir auch das Rüstzeug mitgeben, damit du das Erreichte auch unabhängig fortsetzten kannst.

Sportartspezifisches Training
Spezielles Training für deine Sportart
SOMATIC FLOW / Movement Training
Differenzierte und vielschichtige Bewegungen die unser Gehirn fit halten
Neuroathletiktraining und Applied Movement Neurology
Gezieltes Testen und Training bewegungssteuernder Systeme (Vestibulärapparat, Augen , Propriozeption , Interozeption ...)
Mixed Martial Arts /Kampfsporttraining
Sportliches Training in allen Distanzen ( kicken , boxen , Knie und Ellbogen, Grappling und Bodenkampf
Selbstverteidigungstraining
Im Free Martial Arts trainiern wir auch den Ernstfall
Manuelle Schmerzbehandlung und Massage
Tuina -Anmo ,Osteopathie , Body Memory Awarness, Bowentechnik ,Schmerzakupressur, Sensomotirics (Hanna Somatics), Applied Kinesiology...
Körpertherapie
Körpertherpie
Über den Körper die Psyche "heilen" und umgekehrt .
Psychologische Beratung und Coaching
Egal ob psychosoziale Probleme , Persönlichkeitsentwicklung , oder andere Lebensthemen ...
Sportwissenschaftliche Beratung und Trainingsplanung
Als Sportwissenschafter überwache ich genau dein Training und berate dich in Sachen Trainingsplanung

LIMITLESS MOTION

Limitless Motion ist dein kompetenter Partner in Sachen : Training , Ernährung , Schmerzbehandlung und Coaching / Beratung

Den Menschen als Einheit zu sehen und auch so zu behandlen , das ist meine Stärke !

An den Anfang scrollen